(#Werbung (dargestellter Produkte))

Neuheiten sind immer ganz oben zu finden!

Wir waren dabei & haben es geschafft unter den
TOP 10

zu sein.


Die TOP 10 der Weltrangliste ab 01. September 2015.

Es war ein hart erarbeiteter Weg für jeden Einzelnen, aber sie haben es geschafft.
weitere Bilder folgen in Kürze.......................


Workshop mit Annamaria Très Chiqu am 28.04.2012

one stroke Level 1 & 2

weitere Bilder zum Beispiel Vorbereitung der Nägel findet Ihr unter "Step by Step" oder "Nailartgalerie 2012"

die Teilnehmer

Gastgeberin "Nagelwelten" in Leverkusen Brigitte Elouariaghli & Ausbilderin "Annamaria Très Chiqu

"Hollywood Nails" hat zu einem Profi-Workshop am 14.02.2009 in Kiel geladen.

Ich bin ja immer skeptisch, nach jahrelanger Erfahrung mit Workshops. Viele Firmen wollen ja leider nur verkaufen.

Hier aber war es ganz anders.

Alles "ausprobieren - testen" war das Motto.

Die Mitarbeiter waren immer zur Stelle & beantworteten Fragen über Fragen...

Ich als eingefleischte "Acrylerin" war begeistert von der Titan (UV-Gel)- & Chrome- (lichthärtendes Pulver-/Flüssigkeit System) Serie.

Am 08.11.2008 führte uns der Weg nach Unna zu "Sky Line Products". 

 

Pepyn Borrel führte uns einen Tag lang durch den Workshop, seht selbst ...

hier ein paar Eindrücke von dem was er uns demonstrierte.....

 

und nun heißt es üben üben üben......., wir schauten Pepyn nicht nur über die Schulter

Erfahrungsaustausch & selbstständiges Arbeiten waren das Motto

Pepyn ließ es sich auch nicht nehmen, zu den Modellisten an den Tisch zu gehen & noch mal

jedem Einzelnen Tipp´s & Trick`s zu zeigen...

 

 

Nun war es wieder mal an der Zeit, den eigenen Wissensstand & Technik aufzufrischen & zu perfektionieren....

Da ich mich seit Jahren der Acrylmodellage verschrieben habe, sollte die Weiterbildung der Gelmodellage gewidtmet sein.

In der ersten Septemberwoche 2008 war es dann soweit. Mein Weg führte mich zu abc nailstore (Schleswig- Holstein) nach Bad Oldesloe.

Hier an dieser Stelle, möchte ich noch mal Danke sagen an Alexsander Merkl & sein Team, sowie an die geduldigen Modelle.

.......................................................................................

Zwei meiner Arbeiten während der Schulung möchte ich Euch hier präsentieren.

Gearbeitet wurde mit "Impuls Sculpture 2 auf Schablone, Frenchbereich mit "Polar white" &

Dekor mit drei verschiedenen Artistgelen.

Ausgangssituation............                                                                              Endergebnis.............

                                                              

.....................................................................................

Bei dieser Modellage wurde mit Perfections Gel "Cream Peach" auf Schablone gearbeitet.... 

Dekor - es wurden vier verschiedenen "Artistgelen"  verwendet, Strass wurde in "Ultra Gloss" fixiert & der Nagel versiegelt.

Modellage.........

Ein Endergebnis der Schulung was sich sehen lassen kann.

  Special - Acryl - Kurs

professionell wird von Daniel Schäfer meiner Tochter Vivien die Acryl- Modellage (Pulver- Flüssigkeits- Methode) demonstriert

Ein Ergebnis was sich sehen lassen kann.

Von Vivien Matzen gefertigte Acryl- Modellagenägel.

Es war Ihre erste Arbeit.
(#Werbung (dargestellter Produkte))

Es wurde mit  "White & Pink- Powder" aus der Cesar´s Secrets Serie gearbeitet.

 

 

 

Datenschutzerklärung