(#Werbung/Anzeige (dargestellter Produkte))

Hier werden im laufe der Zeit "Step by Step" Arbeiten gezeigt.

Es handelt sich hierbei um Arbeiten, welche ich selbstständig an meinen eigenen oder an den Händen meiner Tochter gefertigt habe.

Produkte die zum Einsatz kommen sind weitestgehend beschrieben, wo Ihr diese erhaltet schaut auf die "Link- Seite"


Meine Urlaubsnägel 2013
Acryl- Schablonenmodellage

verwendete Materialien:





Schonende Abnahme von Acrylnägel

hier zeige ich Euch einmal, wie ich mir selbst meine Acrylnägel entferne......

Ausgangssituation: weit herausgewachsener Modellagenagel, diese Nägel sind bereits 3 Monate alt & es wurde während dieser Zeit 2x ein Re- & Backfill durchgeführt......


Altmodellage nehme ich mit einem Keramikfräser ab. Dieser Bit erlaubt eine höhere Drehzahl als ein Hartmetallbit. Beachte aber, dass ich nicht auf den NN fräse.

mittels Aceton im warmen Wasserbad löse ich das restliche Material vom NN


Messenails 2013 -Beauty Düsseldorf
"time is money"

weitere Bilder siehe "Nailartgalerie 2013"

Acryl- Schablonenmodellage -Stiletto - Nagelbettverlängerung

verwendet wurden für die Basis : Cesar Secrets Modellageprodukte
Nagelbettverlängerung: Camouflage Powder
im Dekorbereich: Clear Speed Powder & weitere Dekorpowder namhafter Hersteller






 


Kunden Silvesternails 2013
weitere Bilder siehe
"Nailartgalerie 2013"

Acryl- Schablonenmodellage -Stiletto - Nagelbettverlängerung
verwendet wurden Cesar Secrets Modellageprodukte




 

Meeresbrise

Acryl- Schablonenmodellage

Stiletto - Nagelbettverlängerung

verwendet wurden Cesar Secrets Modellageprodukte

weitere Bilder unter  "Nailartgalerie 2012"

während der Arbeit - Versenkung ausfräsen
es wurden echte selbstgesammelte Muscheln verwendet
diese wurden im Ultraschallbad gereinigt


Endergebnis

Gelmodellage / Tiptechnik



Acryl- Schablonenmodellage

Gerader Nagel - Nagelbettverlängerung

verwendet wurden Cesar Secrets Modellageprodukte

weitere Bilder unter "Nailartgalerie 2012"

Basisvorbereitung / Untermodellage

Smile - Line

Endergebnis



Acryl- Schablonenmodellage

Nagelbettverlängerung

verwendet wurden Ez flow Modellageprodukte

weitere Bilder unter "eigene Weiterbildung" oder "Nailartgalerie 2012"

Ausgangssituation

Mattieren der NN

Schablone setzen

Nagelbettverlängerung

Nagelverlängerung zur Vorbereitung für one stroke

Workshop mit Annamaria Très Chiqu am 28.04.2012

weitere Bilder unter "eigene Weiterbildung" oder "Nailartgalerie 2012"

Acryl- Schablonenmodellage

Frühlingsstilettos

Acryl- Schablonenmodellage

mal mir selbst Nägel gemacht.........

Herbst - Halloween

Acryltechnik - Schablone

Basismodellage inkl. Nagelbettverlängerung

Dekor - Overlay

folgt in den nächsten Tagen.....................................

so nun sind schon wieder die Tage ins Land gegangen, zwischen Basis & Dekor.............

erst mal Refill & dann herbstliches Dekor................


 

CRAZY COLORS

Acryltechnik - Schablone

Ausgangssituation

NN- Vorbereiten / Nailprep & Primer auftragen (NN)

verwendete Farbpowder / Piercing´s der Firma Jeromin

C-Kurve / gerader Nagel / Arch (Wölbung)

Endergebnis


Zwischen Winter & Frühling

Design´s auf Cleartip / Geltechnik

Ausgangssituation

NN- Vorbereiten

Clear Tip ausmessen & vorbereiten

Tip`s kleben

Tipübergänge bearbeiten & vollständig anmattieren

Nailprep & Primer auftragen (NN)

Gel auftragen, beachte das kein Gel in den Nagelhautrand läuft

Design´s gestalten - fertig !!!

Ausgangssituation

während der Arbeit

Clear- Tip Vorbereitung ......

Acryl / Pulver- Flüssigkeitsverfahren

Frenchbereich mit Spezialpowder von Cesar Secrets Nr. 113

Speed Pink Powder für das Nagelbett - es wurde eine Untermodellage gearbeitet, anschließend mit Clear Powder Speed Overlay gearbeitet

Lackierung mit Hologram Top Coat der Firma "inm" Northern Lights Silver & mit Swarovski Strass der Firma ABC Nailstore verziert

 

Ausgangssituation

während der Arbeit

Schablonenmodellage Acryl / Pulver- Flüssigkeitsverfahren

Schablonen Cesar Secrets "Forms Expert orange" & Speed Clear Powder

es wurde eine Untermodellage gearbeitet

mit Color Powder von "inm" aus der Tropical Collektion Black Pearl Applikationen gearbeitet.

nach gutem Aushärten (Farbpowder benötigen eine längere Aushärtungszeit /Pigmentierung) trage ich Color Gele in die Zwischenräume mit einem Dotting auf.

 Hollywood Nails "Titan Diamonds & Glitter UV- Gel Nr. 34 / 166 / 110 & 157

Metall- Stiletto aufsetzen & alles gut aushärten in der UV- Lampe

Overlay mit Cesar Secrets Clear Powder Speed ausgearbeitet, anschließend Unebenheiten eliminieren

Lackierung mit Hologram Top Coat der Firma "inm" Northern Lights Silver

da ich meine Nägel "Frühlingsputz" genannt habe, modelliere ich noch ein paar einfache Blüten auf

 

Heute bestand die Aufgabe darin mich auf eine Weiterbildung vorzubereiten.

Perfektioniert werden sollte die Gelmodellage. Ich habe mir selbst, wie die nachfolgenden Bilder zeigen, eine Hand im Acrylverfahren & die zweite Hand im Gelverfahren gearbeitet.

Ausgangssituation.......

Acrylmodellage.........

 

 

 & Gelmodellage kombiniert.......

 

das freie Ende, habe ich mit einer hauchdünnen Acrylspitze gearbeitet & das Gel (Cesar Secret´s - Aufbaugel) aufmodelliert, sowie Nailart eingearbeitet.

das Endergebnis beider Hände.....

 

 

 

Datenschutzerklärung