(#Werbung/Anzeige (dargestellter Produkte))
bis 2010

Unsere Schulungen sind Einzelschulungen, damit wir gezielt auf die Schüler eingehen können.

Seht hier ein paar Bilder, was so in unseren Schulungen passiert. 

  Während der Schulungen, werden kleine Bilddokumentationen erstellt, welche dem Schüler auf Wunsch nach der Schulung zugesandt werden. Diese enthalten dann auch Anmerkungen, welche helfen sollen, auf richtiges Arbeiten (Step by Step), Feilhaltung, Modellage etc. zu achten & Fehler zu vermeiden. 

(auf den Bildern sind auch Dinge festgehalten wurden, wie z. B. falsche Feilhaltung, nicht richtiges Modellieren, Ordnung am Arbeitsplatz etc.. Dies wird mit den einzelnen Schülern nach  & auch schon während der Schulung besprochen.)

 Hier ist nur eine Dokumentation, was während der Schulung passiert dargestellt. Bitte beachtet dies!!!

Schülerin arbeitet am mitgebrachten Modell

Kosmetische Pedicure

Ausgangssituation:

Modell hatte sich selbst die Zehennägel mit einem Nagelknipser zu kurz geschnitten!

während der Arbeit

Endergebnis...............

Schülerin arbeitet am mitgebrachten Modell

Gel- Modellage, Naturtiptechnik, Dekor mit Farbgel von Hollywood- Nails

die Basis wurde mit Produkten von Cesar Secret`s gearbeitet.

Ausgangssituation

sehr kurzes Nagelbett, leichte V- Form der NN

 

während der Arbeit,

es wurde mit Produkten von Cesar Secret`s gearbeitet.

... Vorbereitung des Naturnagels für die Modellage & Tip setzen

der 1. Modellagetag !!!

nach dieser schwierigen Ausgangssituation  ein optimales Endergebnis

Schülerin arbeitete an der eigenen Hand

Gel- Modellage, Frenchtiptechnik, Dekor mit Farbgel

es wurde mit Produkten von Cesar Secret`s & Hollywood - Nails gearbeitet.

Ausgangssituation

 

während der Arbeit,

es wurde mit Produkten von Cesar Secret`s gearbeitet.

... Vorbereitung des Naturnagels für die Modellage & Tip setzen

der 1. Modellagetag !!!

ein Endergebnis was sich "Sehen" lassen kann...................

Arbeiten am Modell

Kosmetische Pedicure

Bei der "kosmetischen" Pedicure ist zu beachten, dass diese Behandlung "kein" Fussbad beinhaltet, nur auf Wunsch der Kundin & dann nur 3-5 min.

In der kalten Jahreszeit bietet es sich an, das Desinfektionsmittel leicht vorzuwärmen, da dieses der Kundin ansonsten unangenehm sein kann.

Vergesst Mundschutz & Handschuhe nicht ! ! !

Ausgangssituation:

Modell hatte sich selbst die Zehennägel mit der Nagelschere zu kurz geschnitten!

Im Anschluß wird noch eine wohltuende Massage durchgeführt.

Es kann eine Modellage oder auch eine Lackierung erfolgen, je nach Kundenwunsch.

Arbeiten am Modell, Gel- Modellage, Tiptechnik, (Basiskurs)

Stiletto, wurde während des Kurses von mir in Schablonenmodellage demonstriert/ gefertigt.

Ausgangssituation

 

während der Arbeit,

es wurde mit Produkten von Cesar Secret`s (Basis) & Hollywood Nails (Dekor) gearbeitet.

... Vorbereitung des Naturnagels für die Modellage

Tip ausmessen & setzen

Tip kürzen

Tip angleichen an den Naturnagel

Naturnagel neutralisieren & Haftvermittlung auftragen

auch das Öffnen der Geldosen & die Lagerung deren Deckel bei der Arbeit ist zu Beachten

falsch                                                                      richtig

Modellageauftrag

Inhibitionsschicht entfernen mit Gelreiniger

Nägel in Form feilen

ein Endergebnis was sich "Sehen" lassen kann...................

Endverbraucherkurs / Acrylmodellage - Schablonentechnik

gearbeitet wird an den eigenen Händen der Schulungsteilnehmerin

Ausgangssituation

 

während der Arbeit,

es wurde mit Produkten von Cesar Secret`s gearbeitet.

... Vorbereitung des Naturnagels für die Modellage

 

... setzen der Schablone

... Modellage

...rechte Hand der Schulungsteilnehmerin wurde von mir vorgearbeitet, demonstriert.

Die linke Hand arbeitet die Teilnehmerin eigenständig.

...zuerst nur den "freien Frenchbereich" - Naturnagelverlängerung arbeiten

....Dekor ... Overlay ...

Endergebnis...

 

Arbeiten an der eigenen Hand, Acryl- Modellage, Schablonentechnik, Dekor mit Farbacrylen, Aufbaukurs - es wurde mit Produkten von Cesar Secret`s gearbeitet.

Ausgangssituation

Endergebnis...untere Hand (rechte Hand) wurde von mir gearbeitet & demonstriert - obere Hand (linke Hand) wurde von Schülerin gearbeitet

CC- Pink Powder für Nagelbett

freies Nagelende/ - verlängerung CC- Clear Powder auf Schablone

alles in Form modellieren (ehem. "pinchen") & feilen

Colorpowder  Glitter von CC Nr. 155 & Colorpowder von CC Nr. 2

Schwarzer Lackliner Kontoren gezogen

Hologramm- Lack gold

Arbeiten am Modell, Gel- Modellage, Tiptechnik, (Aufbaukurs)

 Ausgangssituation, während der Arbeit, Endergebnis...

es wurde mit Produkten von Cesar Secret`s gearbeitet.

Arbeiten am Modell, kosmetische Pedicure, arbeiten ohne Fräser, da dieser Kurs noch nicht belegt wurde (Aufbaukurs)

Der Fuss wurde desinfiziert, Hornhaut war nicht vorhanden, Nagelhaut wurde zurückgeschoben & "tote" Hautschüppchen entfernt,

der Nagel wurde gekürzt & in Form gebracht, Die Nagelplatte gereinigt & lackiert. Anschließende Pflege mit Nagelöl & Lotion.

Abschließend eine wohltuende Fussmassage im Sinne der Lymphmassagetechnik.

Arbeiten am Modell, Acryl- Modellage - Schablonentechnik (Basiskurs)

1. Tag: Ausgangssituation & Ergebnis

2. Tag: Ausgangssituation, während der Arbeit - auch Fehler werden aufgezeigt & mit den Schülern durchgesprochen - & das

Endergebnis.....

Arbeiten am Modell, Acryl- Modellage, Tiptechnik, weißer Frenchtip mit Einarbeitung von Trockenblumen & setzen von Straß am Daumen

1.Tag: Ausgangssituation & Endergebnis

2.Tag: Ausgangssituation, während der Arbeit (gutes wie weniger gutes wird aufgezeigt) & das Endergebnis

 

 

 

Arbeiten an der eigenen Hand, Gel- Modellage (Basiskurs)

 

Arbeiten an der Trainerhand.

Arbeiten am Modell.

Ausgangssituation (die meisten Schüler bringen Ihre Modelle mit,  arbeiten an der Trainerhand oder an Ihren eigenen Händen)

 

 

Endergebnis eines Acryl- Modellage Kurses

(Acryl- Modellage verlängert mit Naturtips)

 Endergebis einer Gel- Modellage

(es wurde nur die linke Hand mit Gel- Modellage verstärkt, am Daumen wurde ein Natur-Tip gesetzt, da der Eigennagel defekt war) 

2 Tages Basis Acryl- Modellage Kurs   

Ausgangssituation 

 

 

Konzentriertes Arbeiten während der Modellage. Gesetzt werden Schablonen. Mit Moon- Powder aus der Serie

 

Cesars Secrets ermöglicht einen natürlichen Frenchlock. Anschließend wird mit Pink- Powder das Nagelbett ausmodelliert.  

  

   

Endergebnis am ersten Schulungstag

Das war nur die Übung........

Am zweiten Tag kam ein Modell mit Herausforderung....................... Schaut selbst...............

Ein Ergebnis was sich sehen lassen kann, nachdem "ALLES" entfernt wurde & die Schülerin eine Neumodellage durchgeführt hat.

Im Anschluß von Basis- & Aufbaukursen wird auch immer wieder gern der Nailart- Kurs gebucht.

  

Datenschutzerklärung