Unsere Schulungen sind Einzelschulungen, damit wir gezielt auf die Schüler eingehen können.

Seht hier ein paar Bilder, was so in unseren Schulungen passiert.

  Während der Schulungen, werden kleine Bilddokumentationen erstellt, welche dem Schüler auf Wunsch nach der Schulung zugesandt werden. Diese enthalten dann auch Anmerkungen, welche helfen sollen, auf richtiges Arbeiten (Step by Step), Feilhaltung, Modellage etc. zu achten & Fehler zu vermeiden. 

(auf den Bildern sind auch Dinge festgehalten wurden, wie z. B. falsche Feilhaltung, nicht richtiges Modellieren, Ordnung am Arbeitsplatz etc.. Dies wird mit den einzelnen Schülern nach  & auch schon während der Schulung besprochen.)

 Hier ist nur eine Dokumentation, was während der Schulung passiert dargestellt. Bitte beachtet dies!!!

(#Werbung/Anzeige (dargestellter Produkte))
Hier ein paar Impressionen einer Endverbraucherschulung

Gelmodellage - Tiptechnik

Es sind nicht alle einzelnen Arbeitsschritte dargestellt !!!

Ausgangssituation: teils noch Materialreste von der vorangegangenen Modellage, sehr stark wuchernde Nagelhaut, beschädigte Nagelplatte, teils Splitterblutungen & Verletzungen der Dorsalschicht............


nach Desinfektion der Hände & Nägel erfolgt die Vorbereitung des Naturnagels für die Modellage.

Zurückschieben der Nagelhaut & entfernen dieser....
Anmattieren des Naturnagels
Setzen der vorbereiteten Cleartips
Anmatterieren des Cleartips mit Schwammbuffer ab 240 Grit
Aufmodellieren der Modellage (Grundiergel, Make-up-Gel für Nagelbettverlängerung, French, Aufbaugel, Versiegelung)
.......................Endergebnis........................

 

Datenschutzerklärung