Auszüge aus verschiedenen e-mails: ( Adressen & Namen werden aus Datenschutzgründen nicht mit veröffentlicht)

mail vom 11.06.2015

Hallo Simone,
hier meldet sich eine glückliche Neukundin( glücklich, zumindest was die Fingernägel betrifft ). Dein Tipp mit dem Waffenreinigungsöl war schon genial, aber Deine Maniküre und Dein Nagellack sind einfach super ! Ich bleibe nirgendwo mehr hängen, meine Nägel sehen trotz meiner Arbeit gepflegt aus und ich habe endlich mal die Hoffnung, dass sie die Länge bekommen, die ich mir wünsche.
Du wirst mich mit Sicherheit wieder sehen ( vorausgesetzt, ich darf kommen ) und freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Nochmals vielen Dank für die tolle Behandlung und das sehr gute Gespräch. Ich mag Menschen, die offen und ehrlich sind und habe mehr als nur schöne Fingernägel mit nach Hause genommen.
Lass`es Dir ganz doll gut gehen ...
herzlichst Lisa

mail vom 21.08.2013 (Perfektionsseminar)

...........................................................Nochmal ganz lieben Dank für den schönen Tag gestern, er hat mir durch die vielen Anregungen wieder mehr Lust auf das Nägel modellieren/verschönern gemacht, ich war eigentlich schon kurz davor, das dran zu geben.... Auch die wenigen Nailart-Anregungen fand ich klasse und habe jetzt auf einmal viele neue Ideen.
Den Feedbackbogen fülle ich aus und werde ihn zu faxen. Ich hoffe, das klappt, da die Schrift sehr blaß ist.
Liebe Grüße......................

mail vom 31.05.2013 (Perfektionsseminar)
Hallo Simone.
Sorry das ich erst jetzt dazu komme dir zu antworten.
Ich bin dir auch super dankbar für die Schulung. Ich habe so viel gelernt und mitnehmen können, Wahnsinn!
Es hat super viel Spass gemacht, und ich bin froh das ich dich gewählt habe.
Du bist mir sehr symphatisch, und hast wirklich die Ruhe weg einem etwas zu erklären. Vor allen Dingen bin ich froh, dass ich alleine war und somit mehr lernen konnte als bei Firma.. in SL.
Ich hoffe sehr, dass ich das Erlernte gut umsetzen kann und werde dir so dann und wann mal ein paar Bildchen zukommen lassen..............................................................

ein Statement auf facebook:

Sarie Siepen hat deinen Beitrag in ˙· ٠ • ●Simone´s Nail- Design & Styling● • ٠ · ˙ kommentiert.

 

Sarie Siepen

7. Dezember 13:00

hat Spaß gemacht ;-) Liebe Grüße

Ursprünglicher Beitag

Simone Matzen

Simone Matzen

7. Dezember 03:47

Das ist das Ergebnis einer Endverbraucherschulung.
Verfahren: Schablonentechnik - Acryl lufttrocknend

 

Eintrag bei facebook am 31.05.2012 kann in meiner Chronik nachgelesen werden.....
Güner Sannuroglu schrieb an Simone Matzen

Hallo Frau Matzen!
Ich wollte mich für die tolle Schulung bedanken.Es war sehr interessant,informativ und vor allen Dingen waren Sie sehr fachlich.Ich hatte das Gefühl bei Ihnen an der "richtigen Adresse"zu sein!Man hat sofort gemerkt;Sie sind vom Fach.Obwohl es wettermäßig sehr,sehr warm war,waren sie sehr geduldig.Was ich auch hochanrechne ist,daß Sie einem nicht alles rosarot reden und schön alles Bodenständig und real darstellen.Und zuletzt möchte ich noch hinzufügen,daß Sie als Mensch eine tolle Frau sind.Danke daß ich bei Ihnen die Schulung machen durfte!Wir hören uns...liebe Grüße aus Schüttorf

·
powered by

Bewertungen für Simone´s Nail-Design & Styling

  • 28.06.2005 21:02

    E-Mail-Adresse: bekannt

    Ich möchte mich sehr herzlich bei Frau Matzen bedanken. (Die Urlauberin aus Süddeutschland) Ich hatte im Vorfeld einer Behandlung sehr viele Fragen, da ich starke Nagelbeißerin "war":)). Sie hat mit sehr viel Geduld alles erklärt. Ich konnte auf einen Probenagel vorbeikommen. Es stimmte einfach alles und ich habe mir gleich zwei Tage später ein komplettes Set machen lassen. Ich bin jetzt auch in einem Nagelstudio in meinem Heimatort es ist nett, aber keine Frau Matzen. Der nächste Urlaub in Flensburg ist geplant und ein neues Set bei Frau Matzen auch. Danke Ihre Frau Brömmel

 

Datenschutzerklärung